Mentoring

Erfülle deine Seelenaufgabe

Bist du bereit, dein Leben komplett zu aufzuwerten?

Gestalte das Leben, das du willst!

Willst du deine Seelenaufgabe vollends erfüllen oder bist du noch auf der Suche nach deiner?
Bist du eine Unternehmerin oder möchtest du eine werden?
Willst du dein Conscious Business vergrößern oder eines aufbauen, das dein Herz erfüllt?
Willst du im Einklang mit deinen Sternen leben und daraus massiven Reichtum, Fülle und Erfüllung schöpfen?
Und suchst du jemanden, der mit dir auf einer tiefen, fundamentalen Basis zusammenarbeitet, um nach den Sternen zu greifen und aufzusteigen?

Wenn deine Antwort lautet “HECK YES”, Ich bin bereit, dich zu coachen, um deinen Seeleninhalt, deine Vision, deine Mission und dein Business auf die nächste Ebene zu bringen!

Kreiere das Leben, das du willst!

Wenn mein MC mit dem 10. Haus verbunden ist, dreht sich wieder einmal alles um Ziele, Geschäftliches und eine erfüllende, erfolgreiche Karriere, die Wohlstand und Überfluss bringt.

Bin ich die ganze Zeit meinem Weg gefolgt?

HECK NO! Ich bin durch mehrere Universen gereist, bevor ich in meine Kraft kam. Es hat lange gedauert, bis ich da war, wo ich jetzt bin, aber es muss nicht so lange dauern, bis du dort bist, wo du hin willst.

Und weißt du was? Ich habe viel gelernt und bin gewachsen und ich bin hier, um dir in allen Phasen zu helfen, das Leben zu leben, das du dir wünschst.

Habe ich jemals gedacht, dass ich diese Person sein könnte, die ihr eigenes Ding macht und damit sehr erfolgreich ist? Um ehrlich zu sein – nein. Aber trotzdem wusste ich, dass etwas Größeres auf mich wartet und dass ich bereit dafür bin.

Als Steinbock-Aszendent mit einem Mega-Stellium im Steinbock (Geschäft & Erfolg) und Saturn im ersten Haus (Führung) dreht sich bei mir alles um elementare Struktur, Organisation und praktische Techniken, die dich am besten dabei unterstützen, groß zu träumen und deine wertvollen Ziele tatsächlich zu erreichen!

Mit meinem MC Skorpion tauchen wir tief in dein Unterbewusstsein ein, in die Teile, die noch geheilt und bearbeitet werden wollen, denn ich bin hier, um große, phänomenale Transformationen in deinem Leben zu schaffen!

Und das Beste daran? Das ist erst der Anfang.

Wenn du also bereit bist, diesen Weg gemeinsam mit mir zu gehen, freue ich mich, dich langfristig zu coachen, damit du all deine geschäftlichen und erfüllenden Ziele erreichst.

Mein langfristiges persönliches Coaching ist für dich, wenn:

  • du deine Seelenaufgabe finden und leben willst, indem du dein eigenes Conscious Business aufbaust
  • du bereits ein Unternehmen hast und es massiv ausbauen und skalieren möchtest
  • du nach ständiger bewusster Selbstbeherrschung strebst
  • du eine kontinuierliche persönliche astrologische Unterstützung wünschst

Mein persönliches Coaching und Mentoring ist
NICHT
für dich, wenn:

  • du dich in anderen Themenbereichen als Purpose und Conscious Business weiterentwickeln willst, wie z.B. Liebe oder die Heilung tiefer und massiver Traumata
  • du nur eine einstündige Beratung suchst, da ich nur über einen längeren Zeitraum coache und berate, um wirklich massive Veränderungen und Erfolge zu erzielen. Wenn du noch tiefer in bestimmte Themen einsteigen möchtest, könnte dich eines meiner speziellen
    Astrology Readings.
  • du nicht zu 100% bereit bist, dein Leben endlich grundlegend zu verändern und Zeit, Energie und Geld in dein persönliches und berufliches Wachstum zu investieren!

Im Leben geht es vor allem um Entscheidungen. Was ist deine?

Wenn ich nicht schon vor Jahren die Entscheidung getroffen hätte, nicht mehr klein beizugeben und zu sparen, sondern mir zu erlauben, mein wahres Ich zu sein und meinem Seelenweg zu folgen, wäre ich nie die entspannte, glückliche und erfüllte Person geworden, die ich jetzt bin.

Wenn ich auf die alten Tage zurückblicke, war ich so unbewusst, definitiv nicht foussiert und nicht vollständig erfüllt mit meinem letzten Business. Ich folgte bereits dem, was ich liebte, hatte aber nicht das Selbstvertrauen, meine Seelenqualitäten und spezifischen Interessen zu leben und das Leben zu gestalten, das ich wollte.

Ich musste noch einige limitierende Glaubenssätze auflösen und viele verborgene Kräfte in mir selbst erwecken. Aber die Sache ist die: Ich habe es geschafft. Und wenn ich es geschafft habe, kannst du es auch.

Warum also noch länger warten?

Du bist hier, um dein Leben zu leben und das Universum zu beflügeln!

Ich freue mich darauf, eine neue goldene Reise anzutreten, dich dabei zu unterstützen, dein wahres Ich kennenzulernen und deine Visionen in die Realität umzusetzen!

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir melden, um unser erstes Mentoring-Vorbereitungsgespräch zu vereinbaren.

Wenn du andere Wünsche für unsere Zusammenarbeit hast oder ein 15-minütiges Kennenlerngespräch buchen möchtest, lass es uns bitte über die unten stehenden Formulare wissen.

***BITTE BEACHTE, DASS LORI MOMENTAN KEINE NEUEN KUNDEN ANNIMMT.***

Ich freue mich darauf, von deinen Wünschen und Vorstellungen zu hören.

    Bevorzugst du einen Anruf? Wir können über Zoom oder per Telefon sprechen.

      Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an meine Assistentin giulia@lorihaberkorn.com

      Was Moon Babes über mein Mentoring sagen

      Sophia T.

      “Mit Lori zu wachsen war traumhaft. Große Empfehlung!
      Sie inspiriert mit Anmut, Schönheit und Power – immer. Wirklich in jeder einzelnen Session hält sie diese magische Energie.
      Ich habe richtig viel rund um das Thema Selbstwert transformiert. Ich wusste nichtmal dass ich das brauche, trotzdem habe ich es bekommen.
      Super organisiert, mega professionell. Mit ganz viel Liebe, Weisheit und Magic Power.”

      Canan M.

      Unbelievable!
      Ende Feb/ Anfang März 2021 habe ich das erste Mal einen Kurs bei der lieben Lori gebucht und habe den Kurs, ohne Erwartungen besucht. Beim Empfangen der Bestätigungsmail, wusste ich schon, dass dieser Kurs anders sein wird. Denn die Executive Direktorin, Giulia hat eine ganz persönliche und sympathische Art, die ich sonst nirgends gesehen habe. (Natürlich habe ich nicht nur einen Kurs besucht. Vorsicht! Suchtpotential 🤪 mit ihrer bezaubernden Art).
      Im Workshop ist es dann um mich geschehen. 💥Bäääm 💥 Lori hatte mich ab Sekunde 1. Schockverliebt! Mit ihrem Know-How und ihrer lockeren Art und Weise, wie sie das Wissen und komplexe Inhalte aus der Astrologie binnen kürzester Zeit einfach und verständlich vermittelt, ist wirklich unglaublich. ☺️
      Nach dieser Power Begegnung wollte ich und konnte ich nicht anders, als ein Coaching bei ihr zu buchen. Ich wollte unbedingt mit ihr zusammenarbeiten. Und es war einer der besten Entscheidungen und Investitionen. By the way, es war nicht das erste Mal, dass ich ein Coaching in Anspruch genommen habe. Daher kann ich mit ruhigem gewissen und mit Überzeugung, dass sie einer der besten Coaches war, die mich in meinen Prozess begleitet hat.

      Lori ist sehr feinfühlig und intuitiv. In ihren Coachings hat sich mich zu jedem Zeitpunkt dort abgeholt, wo ich stehe und sich nicht nur auf das Ziel fokussiert, sondern mich, als Menschen und was noch viel wichtiger ist, mich als Frau gesehen. Sie hat mich und meine Anliegen und auch mein Business, welches überwiegend auf Spiritualität basiert, ernst genommen. Schön ist auch dass sie ihre eigenen Erfahrungen mit einfließen lässt und Tools mit an die Hand gibt, die leicht im Alltag umzusetzen sind.

      Ich habe die Coaching Tage sehr genossen. Es war wie ein Date mit der besten Freundin. Sie nicht nur ein goldenes Buch „ Die goldene Mondin“, sondern auch ein wunderschönes goldenes Herz, dass mich persönlich sehr berührt hat und ich nicht missen mag. Ich könnte noch stundenlang noch davon schwärmen, aber ich weiß auch, das auch wenn das Coaching nach drei Monaten vorbei ist. Das Lori mich immer begleiten wird auf einer unbewussten und auch bewussten Art.

      Ich danke aus tiefstem Herzen für diese wunderschöne Begegnung, mit dem Wissen, dass es nicht das letzte Mal sein wird und wünsche dir und deinem Team nur das beste. 💕💕

      Auf das ihr noch weitere wunderschöne Dinge zaubert. 🔮✨

      Updating…
      • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mentoring

Fulfill your soul purpose

Ready to completely upgrade your life?

Create the life you want!

Do you want to fulfill your soul purpose the most or are you still looking for yours?
Are you an entrepreneur or want to become one?
Do you want to scale your Conscious Business or want to build one that fulfils your heart?
Do you want to live aligned with your stars and create massive wealth, abundance and fulfilment out of it?
And are you looking for someone to work with you on a deep, fundamental basis to shoot for the Moon and rise like a Star?

If your answer is “HECK YES”, I am ready to coach you with your soul purpose, vision, mission and business to the next level!

Get the life you want!

My MC connected to the 10th house, it’s again all about purpose, business and a fulfilling, successful career that brings wealth and abundance.

Did I follow my way all along?
HECK NO! I travelled through several universes before coming back into my power. It took me a long time to actually be where I am, but it doesn’t have to take you that long to get where you want.

As guess what? I’ve learned and I’ve grown and I am here to help you through all stages to live the life you are aspiring.

Have I ever thought I could be that person, doing my own thing and be massively successful with it? To be honest – no. But still I knew that something bigger was waiting for me and that I am ready for it.

As a Capricorn Rising with a Mega Stellium in Capricorn (business & success) and Saturn in the first house (leadership) I am all about elemental structure, organisation and practical techniques that support you best in dreaming big and actually achieving your precious goals!

With my MC Scorpio we are diving deep into your subconscious mind, into parts that still want to be healed and worked through, as I am here to create big phenomenal transformations in your life!

And the best thing? This is only the beginning.

So if you are ready to walk this journey together with me, I am happy to coach you longterm on achieving all your business and fulfilment goals.

My long term personal Coaching is for you if:

  • you want to find and live your soul purpose by building your own Conscious Business
  • you already have a Business and want to massively grow and scale within
  • you seek for constant conscious Self-Mastery
  • you wish for ongoing personal astrological support

My personal Coaching and Mentoring is
NOT
for you if:

  • you want to evolve in other topics than purpose and Conscious Business, like love or healing deep and massive traumas
  • you seek an one hour consulting only, as I only coach and mentor over a longer period of time to truly achieve massive changes and successes. If you still want to get deeper into specific topics, you may be interested in one of my specifice Astrology Readings. (Verlinkung hier einfügen)
  • you are not 100% into finally making a massive change in your life and are ready to invest time, energy and money into your very own personal and professional growth!

In life, it’s all about decisions.
What’s yours?

If I hadn’t made the decision years ago to not play small and save anymore, but to completely allow myself to be my truest self and follow my soul path, I would never ever be that chilled, happy and fulfilled person I am right now.

Looking back at the old days I was so unconscious, definitely not aligned and not completely fulfilled with my last business. I already followed what I loved, but hadn’t had the confidence to live my soul qualities, specific interests and create the life that I wanted.

I still had to unblock several limiting beliefs and leash a lot of hidden powers within myself. But the thing is: I did. And if I could do it, so can you. 

So why waiting any longer?

You are here to live your life and skyrocket the universe!

I am excited to get on a new golden journey, supporting you best in getting to know you real self and transforming your visions into reality!

If this calls out for you, please let us know by filling in this form.

We will get back to you within 24 hours to set our first Mentoring Preparation Call.

If you have other wishes for our work together, or want to book a 15 Minutes Get To Know Call, let us know through the forms below.

I’m looking forward to hearing from your wishes and vision.

    Do you prefer a call? We can talk via Zoom or via telephone.

      If you have any questions, please contact my assistant giulia@lorihaberkorn.com

      What Moon Babes are Saying About my Mentoring

      Sophia T.

      Growing with Lori was dreamy. Great recommendation! She inspires with grace, beauty and power – always. Really in every single session she holds that magical energy. I have really transformed a lot around self worth. I didn’t even know I needed this, yet I got it. Super organized, mega professional. With a lot of love, wisdom and magicpower.

      Canan M.

      Unbelievable!
      At the end of Feb/beginning of March 2021, I booked a course with the lovely Lori for the first time and attended the course without any expectations. When I received the confirmation email, I already knew that this course would be different. Because the Executive Director, Giulia has a very personal and personable manner that I have not seen anywhere else. (Of course, I didn’t just attend one course. Caution. Addiction potential with her charming nature).
      In the workshop it is then done around me. Bäääm Lori had me from second 1. shock in love! With her know- how and her easy-going way, how she conveys the knowledge and complex content from astrology, within a very short time simple and understandable, is really incredible.
      After this power encounter, I wanted and could not help but book a coaching session with her. I really wanted to work with her. And it was one of the best decisions and investments. By the way- it was not the first time I used coaching. Therefore, I can say with calm confidence and conviction that she was one of the best coaches to guide me in my process.

      Lori is very sensitive and intuitive. At all times in her coaching sessions, she has picked me up where I am at and not only focused on the goal, but has seen me, as a person and more importantly, me as a woman. She took me and my concerns and also my business, which is predominantly based on spirituality, seriously. It is also nice that she includes her own experiences and gives tools that are easy to implement in everyday life.

      I enjoyed the coaching days very much. It was like a date with my best friend. She not only received a golden book “The Golden Moon”, but also a beautiful golden heart that touched me personally very much and I do not want to miss. I could still rave about it for hours, but I also know that even if the coaching is over after three months. That Lori will always accompany me in a subconscious and also conscious way.