ASTRO STARS MEMBERSHIP

Wir öffnen ein Universum, in dem du dich von der Magie der Sterne leiten lassen kannst!

Du bist das Universum

ASTRO STARS

Du bist aus Sternenstaub gemacht, trägst dein Universum in dir und bist mit dem äußeren Universum verbunden. Wie oben, so unten, wie innen, so außen.

Diese Mitgliedschaft ist dazu da, dich mit der Kraft und Weisheit der Astrologie durch deinen ganz persönlichen Wachstumsprozess zu führen.

Mit einem starken Fokus darauf, deiner Seelenbestimmung zu folgen, dein Unternehmen aufzubauen und zu vergrößern und ein Leben in Reichtum und Fülle zu erschaffen, bin ich hier, um dir die Möglichkeiten der aktuellen Sternenkonstellation zu zeigen und die Weisheit, wie du damit arbeiten kannst

ASTRO STARS

Für wen ist diese Mitgliedschaft also gedacht?

Für Jeden, der folgendes möchte:

alles über Astrologie lernen und sie für massives persönliches und berufliches Wachstum nutzen will.

Du erhältst von Lori über alle Monate hinweg fortlaufende astrologische und ermächtigende Beratung.

spirituell und mystisch werden, sondern auch praktisch, indem du die Anleitung in deinem Alltag anwendest.

ihre Beziehung zu sich selbst zu verbessern, indem sie sich der aktuellen Energien bewusst werden und wissen, wie sie diese nutzen können.

Verbinde dich mit einer inspirierenden, gleichgesinnten Gemeinschaft in unserem ASTRO STARS Community Hub.

erhalte die Chance, ein persönliches Astro Reading mit Lori zu gewinnen.

Was ist in dieser Mitgliedschaft enthalten?

  • Monatlicher 1-stündiger Live-Astrologie-Bericht mit Tarot-Ziehung, um dich optimal auf die kommende Jahreszeit vorzubereiten. Wir haben auch einen starken Fokus auf die kommenden Neu- und Vollmondinnen!
  • 4 Wochenhoroskope mit den Schwerpunkten Zweck, Geschäft und Erfüllung jeden Monat
  • Unterstützende Affirmationsliste der Season
  • Zugang zum “Astrology 101” Kurs (während der Mitgliedschaft von 4 oder 12 Monaten)
  • Astrology Discord Community Hub
  • Du kannst ein persönliches Astro Reading mit Lori gewinnen

Unsere ASTRO STARS Live-Events

Event #8: Zwilling Saison

24. Mai 2022, 7-8 PM

Mit dieser 8. Live Session wandern wir in die lockere und aufgeschlossene Zwillingszeit, in der es viele Sternenkonstellationen zu beachten gilt! Aber was können wir anderes erwarten? Es ist der Vibe der Zwillinge und dieser ist alles, aber ganz sicher NICHT langweilig! Wir erwarten eine Zwillinge-Neumondin und eine Schütze-Vollmondin – die ersten, die keine Finsternisse sind, es wird also spannend!

Event #9: Krebs Saison

21. Juni 2022, 7-8 PM – SUMMER SOLSTICE PECIAL

Die Sommersonnenwende ist eines meiner absoluten Highligths im Jahr. Wir feiern des längsten & hellsten Tag des Jahres, das Licht, den Sommer und die Fülle des Lebens. Das möchte ich gerne gemeinsam in einem Ritual mit dir zelebrieren. Es wird also keine typische ASTRO STARS Session werden, sondern eine Zeremonie und somit, etwas ganz besonderes.

Event #10: Löwe Saison

26. August 2022, 7-8 PM

Mit dieser 10. Live Session wandern wir in die kraftvolle Löwen Saison und somit in den Genuss der Kreation und dem puren Leben im Hier und Jetzt. Mit der Neumondin im Löwen lernen wir uns stark und selbstbestimmt zu positionieren und mit der Vollmondin im Wassermann lassen wir los, von all dem, was uns limitiert genau dies auszuleben. Genauso wie von dem Zwang in der Zukunft zu leben. Denn das Leben passiert jetzt. In dieser Sekunde. Bist du dabei?

Event #11: Jungfrauen Saison

23. August 2022, 7-8 PM

Es ist Zeit zurück in der Realität anzukommen, bei Routinen und unterstützenden Strukturen, um tatsächlich wieder etwas Kontrolle über unser Leben und unsere Visionen zu erhalten und am besten vorausplanen! Diese 11. Live-Session und dieses Jungfrauen Event wird heilsam und sehr unterstützend für deine neuen Routinen sein. Wir werden in die Mondin-Events eintauchen, in unsere höchsten Visionen und wie wir diese tatsächlich in die Realität umsetzen können! Ich bin gespannt und freue mich!

Wie funktioniert die Membership?

Die ASTRO STARS Mitgliedschaft öffnet sich einmal im Monat, um in unseren Community Space zu gelangen. Nach deinem ersten Kauf erhältst du Zugang zur ASTRO STARS-Mitgliedschaft, in der du alle kommenden Inhalte finden wirst. Jeden ersten Dienstag der neuen Saison treffen wir uns, um in die kommende Astrologie einzutauchen, und hier lernst du auch unsere schillernde ASTRO STAR Community kennen.

“Wie oben, so unten, wie innen, so auch außen.”

★ Next Opening: 13. – 21. Mai 2022 ★

Du kannst jetzt bereits den Zugang zur Membership für die kommende Saison vorbestellen! Mit der kommenden Saison erhältst du dann den Zugang zum Online-Kurs und zu unserer Mitgliederplattform!

Wenn dieses Universum nach dir ruft, freuen wir uns darauf, dich in unserem ASTRO STAR Hub zu treffen, um mit den hellsten Sternen aufzusteigen!

Werde ein ASTRO STARS Mitglied

88 EUR / Monat

* Die Mindestdauer der Mitgliedschaft beträgt 4 Monate. Der Betrag von 352 EUR inkl. MwSt. für alle 4 Monate ist vor Beginn der Mitgliedschaft fällig. Bei Abschluss von 12 Monaten (968 EUR inkl. MwSt.) erhältst du 1 Monat gratis.

Häufig gestellte Fragen

 


01

Für wen ist diese Mitgliedschaft gedacht?

Für jede mystische und getriebene Frau, die ihrem Seelenweg bedingungslos folgen will und jeden Monat nach einer speziellen Astro-Führung sucht.
Mit dieser Mitgliedschaft erhältst du allgemeine Informationen über alle wichtigen Sternenereignisse und fokussierst dich auf die Themen Sinn, Geschäft, Erfüllung und Reichtum, die du exklusiv in dieser Mitgliedschaft erhältst.

 


02

Ist diese Mitgliedschaft auf Deutsch oder auf Englisch?

Diese Masterclass ist auf Deutsch und ich freue mich sehr, euch in meiner Muttersprache zu guiden und supporten. ♥︎

 


03

Wann beginnt diese Mitgliedschaft und in welchem Zeitrahmen findet sie statt?

Diese Mitgliedschaft beginnt, wenn die Sonne am 23. Oktober 2021 in den tiefen und mystischen Skorpion eintritt, der am meisten mit Astrologie, der inneren Hexe und unserer Seelenessenz verbunden ist. Es ist eine 4-monatige Verpflichtung und du bist herzlich eingeladen, danach weiterzumachen, wenn du deine Antworten und Führung in dieser Mitgliedschaft findest! ★

 


04

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten und wo finde ich alle Inhalte?

Solange du in der Mitgliedschaft bist, erhältst du alle Inhalte automatisch per E-Mail. Alle Wochenhoroskope werden dir am Wochenende vor dem Start in die neue Woche zugeschickt, damit du dich optimal auf die kommende Woche vorbereiten kannst. Alle Live-Events und Aufzeichnungen werden dir ebenfalls direkt per E-Mail zugeschickt und während der Mitgliedschaft hast du auch Zugang zu Astrologie 101 – Der Kurs.

 


05

Was sind unsere ASTRO STAR Live Sessions und wann finden sie statt?

Wir treffen uns einmal im Monat, um uns auf die wichtigsten Ereignisse der kommenden Jahreszeit einzustimmen und uns darauf zu konzentrieren, wie du die Energien nutzen kannst, um deinem Seelenweg zu folgen und in Erfüllung und Fülle zu wachsen. Außerdem erhältst du bereits Hinweise auf den kommenden Neu- und Vollmond und wir werden gemeinsam mystisch. Diese Live Sessions finden jeweils am ersten Dienstag nach Beginn einer neuen Jahreszeit statt, die meist in die letzte Woche des Monats fällt. Alle detaillierten Informationen zu den kommenden Veranstaltungen findest du immer auf dieser Seite im Bereich EVENTS, um dir die Termine für die kommenden Monate zu merken. Alle Live-Sessions finden von 19 bis 20 Uhr Berliner Zeit statt und werden aufgezeichnet, wenn du nicht zur Live-Session kommen kannst.

 

 


06

Wie funktioniert die Bezahlung und der gesamte Prozess?

Du zahlst einmal für alle 4 Monate und erhältst anschließend eine E-Mail mit allen detaillierten Informationen. Der Zugang zur Mitgliedschaft und zum Online-Kurs “Astrologie 101 – Der Kurs” wird mit Beginn der neuen Saison freigeschaltet. Du erhältst dann automatisch alle Inhalte direkt in deinen Posteingang.

 


07

Kann ich auch als Astrologie-Anfängerin anfangen?

Natürlich, Babe! Diese ASTRO STARS Mitgliedschaft ist dazu da, dich auf deiner eigenen Reise zu unterstützen, mit Astrologie zu leben und zu wachsen! Außerdem gibt es am Ende unserer Live-Events immer eine Fragerunde, in der du mir deine wichtigsten Fragen stellen kannst!

 


08

Was ist, wenn ich noch eine Frage zur Mitgliedschaft habe?

Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du uns jederzeit über magic@lorihaberkorn.com kontaktieren und wir helfen dir gerne weiter.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

ASTRO STARS MEMBERSHIP

We are opening up a universe for you to be guided by the magic of the Stars!

You are the universe

ASTRO STARS

You are made out of stardust, carrying your universe, connected to the outer universe within. As above so below, as within so without.

This membership is here to guide you best through your very own processes of massive growth by the power & wisdom of Astrology.

With a strong focus on following your soul purpose, building & scaling your business and creating a life in wealth & abundance, I am here to to show you the opportunities of the current Star constellations and the wisdom on how to work with it.

ASTRO STARS

So who is this membership for?

Anyone who wants to:

learn everything about Astrology and wants to use it for massive personal & professional growth.

receive ongoing astrological and empowering guidance from Lori throughout all months.

get spiritual and mystical, but practical as well by applying the guidance in your everyday life.

improve their relationship to themselves, by becoming aware of the current energies and the knowledge of how to use it.

connect with an inspiring like-minded community within our ASTRO STARS community hub.

receive the chance to win a personal Astro Reading with Lori.

What’s included in this membership?

  • Monthly 1 Hour Live Astrology Report with Tarot Pull to prepare you best for the upcoming Season. We also have a strong focus on the New & Full Moon to come!
  • 4 Weekly Horoscopes with focus purpose, business & fulfilment each month
  • Supportive Affirmation List of the Season
  • Access to Astrology 101 – The Course (during the Membership commitment of 4 or 12 months)
  • Astrology Discord Community Hub
  • Opportunity to win a personal Astro Reading with Lori

Our ASTRO STARS Live Events

Event #8: Gemini Season

24th of MAY 2022, 7-8 PM

With this 8th Live Session we head into easy and open-minded Gemini Season that as has a lot of Star constellations to be aware! But what else can we expect? It’s the Gemini vibe and it’s everything, but for sure NOT boring! We have a Gemini New and and Sagittarius Full Moon around – the first ones that are not Eclipses, so it’s gonna be exciting!

Event #9: Cancer Season

21st of June 2022, 7-8 PM – SUMMER SOLSTICE SPECIAL

The summer solstice is one of my absolute Highligths in the year. We celebrate the longest & brightest day of the year, the light, the summer and the fullness of life. I would like to celebrate this together with you in a ritual. So it will not be a typical ASTRO STARS session, but a ceremony and therefore, something very special.

Event #10: Leo Season

26th of July 2022, 7-8 PM

With this 10th live session we move into the powerful Leo season and thus into the enjoyment of creation and pure life in the here and now. With the New Moon in Leo we learn to position ourselves strongly and self-determined and with the Full Moon in Aquarius we let go of everything that limits us to live exactly this. Just as we let go of the compulsion to live in the future. Because life happens now. In this second. Are you with us?

Event #11: Virgo Season

23rd of August 2022, 7-8 PM

Let’s get back to reality, let’s get back to some routines and new supportive ways of life by actually having some control over our life and visions and planning best ahead! This 11th Live Session and Virgo Season Event will be healing and major supportive for your routines, so better be prepared! We will dive into its Moon Events, our highest visions and how to actually make them our reality! Excited for this one!

How does it work?

The ASTRO STARS membership opens up once a month to get into our community space. After your first purchase you will receive access to the ASTRO STARS membership where you will find all upcoming content. Every first Tuesday of the new Season we meet up to dive deep into the upcoming Astrology and this is where you also get to know our sparkling ASTRO STAR community.

“As above so below, as within so without.”

★ Next Opening: May 13th – 21st 2022 ★

You can now pre-order your Membership for the upcoming season! You will receive access to the Online Course and our membership platform with the upcoming season!

If this is a universe calling for you, we are happy to meet you in our ASTRO STAR hub to rise with the brightest stars!

Become an ASTRO STARS member

88 EUR / Month

* The minimum membership duration is 4 months. The amount of 352 EUR incl. VAT for all 4 months is due before the start of the membership. Receive 1 month for free by getting your yearly membership of 968 EUR incl. VAT.

A question you might have:

 


01

Who is this Membership for?

For every mystical and driven woman that is here to unconditionally follow her soul path and seeks for a specific  Astro-Guidance throughout every month.
This membership gives you general information on all important Star Events and focusses on top on all topics purpose, business, fulfilment and wealth, that you exclusively receive within this membership.

 


02

Is this Membership in German or in English?

This Masterclass is in German and I am happy to guide you with my mother tongue, German. For those of you who speak English: We are already working on an extended version of ASTRO STARS that will be available in English as well! ♥︎

 


03

When does this Membership start and in which time frame does it take place?

This Membership starts when the Sun enters deep and mystical Scorpio that is the one that is most connected with Astrology, the inner witch and our soul essence on October 23rd 2021. It’s a 4 months commitment and you are very welcome to continue afterwards if you find your answers and guidance within this Membership! ★

 


04

How long do I have access to the content and where do I find all content?

As long as you are in the Membership, you have receive all content automatically via email. All Weekly Horoscopes will be sent to you the weekend before heading into the new week, so that you can prepare yourself best for the upcoming week. All Live Events & Recordings will arrive as well directly via email and during the Membership you have also access to Astrology 101 – The Course.

 


06

What are our ASTRO STAR Live Sessions and when do they take place?

We meet up once a month to head into the most important events of the upcoming Season with a strong focus on how to use the energies to follow your soul path and grow into fulfilment and abundance. You also already receive Guidance on the New & Full Moon to come and we are getting mystical together. These Live Sessions take place at the first Tuesday after starting a new Season that mostly falls into the last week of the month. You always find all detailed information to the upcoming events at this page at the sector EVENTS to save the dates for the upcoming for months. All Live Sessions are from 7 – 8 PM, Berlin time and recorded if you can’t make it to the Live Session.

 


06

How does the payment & whole process work?

You pay once for all 4 months and receive afterwards an email with all detailed information. The access to the Membership, as well as to the Online Course “Astrology 101 – The Course” opens up when the new Season starts. You will automatically receive all the content directly into your inbox.

 


07

Can I start if I am an Astrology beginner?

Of course, Babe! This ASTRO STARS Membership is here to support you best on your own journey of living and growing with Astrology! We also always have a Q & A at the end of our Live Events where you can ask me your most wanted questions!

 


08

What if I have another question about the Membership?

If you have any questions, you can contact us at any time via magic@lorihaberkorn.com and we are super happy to help out.

Updating…
  • No products in the cart.